24. - 26. März 2023

E-XPO 5020

E-Mobilität, Energie & Nachhaltigkeit

E-Mobilität, Energieproduktion und -speicherung sowie Lifestyle, sind nur wenige Bereiche die zu einem klimafreundlichen Alltag beitragen können.

Sehen, anfassen & verstehen - die E-XPO 5020 ist eine Messe, die nicht nur neue Inspirationen liefert, sondern auch praktische Lösungen zum Mitnehmen.

Noch nie war die Notwendigkeit zum Umdenken in verschiedenen Lebensbereichen präsenter als jetzt. Die positive Auseinandersetzung mit der Verwendung von Ressourcen ist in der Mitte unserer Gesellschaft angekommen. Unternehmen denken um und wollen mit einem neuen Selbstverständnis Kunden mit innovativen Produktionen und Dienstleistungen überzeugen.

DI (FH) Alexander Kribus MBA
Geschäftsführer Messezentrum Salzburg GmbH

Von A wie Apfel, zu S wie Solarenergie bis hin zu Z wie Zukunft.

Die E-XPO 5020 deckt unzählige Bereiche der Nachhaltigkeit und des Klimaschutzes ab.

Mit einem kleinen Beitrag zu einer nachhaltigen Zukunft beitragen - was wäre die Welte ohne saftige Wiesen und schattenspendende Bäumen?

E-Mobilität

Tauchen Sie in die Welt der nachhaltigen Mobilität ein.

Mit dem Auto von A bis Z reisen und gutes für die Umwelt tun - E-Mobilität macht es möglich.

Energieproduktion & -speicherung

Erfahren Sie mehr über alternative Energieformen, die sich auf natürliche Weise erneuern und unbegrenzt zur Verfügung stehen.

Perfekt angebrachte Solaranlagen am Dach sind nicht nur Platzsparend sondern bringen auch noch selbstproduzierten Strom.

Nachhaltiger Garten

Gutes für die Seele, aber auch für die Umwelt.

Im eigenen Garten, Blumen und Gemüse pflanzen und so nicht nur der Seele gutes tun sondern auch der Umwelt.

Lifestyle & Ernährung

Überzeugen Sie sich davon, dass Nachhaltigkeit auch im Alltag einen Platz hat.

Kleine Änderungen können großes Bewirken. Bereits im Alltag kann man bewusst auf seine Umwelt acht geben.

Sie haben ein nachhaltiges Produkt oder eine neue Innovation?

Dann präsentieren auch Sie Ihre Produktneuheiten auf der E-XPO 5020.